Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Pero, more

Ein Tisch mit einer Pointe, die man erst auf den zweiten Blick erkennt. Nein, die dunkel lackierten Stahlbeine von PERO werfen keine Schatten! Tatsächlich sind sie durch ein gekreuztes Gestell miteinander verbunden. Die prägnanten Eckkanten der Eichenplatte greifen dabei die Schrägen des Untergestells auf und machen diesen Tisch garantiert salonfähig.

Gil Coste

Sein Studium absolvierte Gil Coste an der Muthesius-Hochschule in Kiel und an der Designschule Les Ateliers in Paris.

Seit 1995 entwicklet er Produkte und Raumkonzepte in seinem Studio in Hamburg. Sein Büro arbeitet mit Herstellern wie Cor, Interlübke, Thonet, More, ligne roset zusammen.

Kann vieles einfach verschwinden lassen oder Schönes einfach souverän präsentieren. Das LAX Sideboard. Kompakt, elegant, pragmatisch. Mit einem Schub und einer Schiebetür.