Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

LUNO, Müller Möbelwerkstätten

LUNO ist der Name dieses stapelbaren Stuhls. Die frische, lockere Optik verdankt der Stuhl der Kombination aus besonderer Materialauswahl und dem klassischen Design. Das hochwertige Birkenschichtholz wird mit einer extrem strapazierfähigen Melaminoberfläche versehen. Die Oberfläche ist standardmäßig in weiß erhältlich, auf Anfrage ab 25 Stück aber auch in vielen weiteren Farben. Die abwechselnd geschlitzte Rückenlehne kann von Hand gebogen werden und sorgt durch die Elastizität für einen besonderen Komfort. Der Stuhl wird zerlegt geliefert und lässt sich mit vier Schrauben schnell und leicht montieren.

Andreas Kramer

Andreas Kramer ist 1966 in Düsseldorf geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. An der Bergische Universität Wuppertal studierte er Industriedesign und arbeitete anschliessend in den Studios von Budde&Piltz und archeDesign in Nottuln und Münster. Seit 2001 ist Andreas Kramer Freiberuflicher Produktdesigner und Professor an der Hochschule für Künste in Bremen und vertritt dort das Lehrgebiet “Produktdesign/CAD”.