Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Louis Ghost, Kartell

Ein bequemer Armstuhl aus transparentem und farbigem Polycarbonat mit einem am Louis-quinze-Stil inspirierten Design. Eine verblüffende und faszinierende moderne Hommage an den Barockstil. Louis Ghost ist auch technologisch ausgesprochen innovativ, er wird im Spritzgussverfahren nahtlos in einem Stück hergestellt, eine sehr mutige Verwendung des Werkstoffs Polycarbonat. Trotz des zarten und transparenten Aussehens ist Louis Ghost äußerst stabil und haltbar und stoßfest sowie beständig gegen Witterungseinflüsse. Bis zu 6 Stühle können übereinander gestapelt werden. Ein ganz besonderes Möbelstück mit viel Charisma und einem bemerkenswerten ästhetischen Reiz, das sich gleichzeitig elegant und frech in jeden Wohnraum oder öffentlichen Bereich einfügt. Louis Ghost kann auch ganz individuell nach Kundenwunsch gestaltet werden. Kartell hat 4 Standardmodelle im Programm, darunter die neue Ausführung Barbie, Ergebnis der Partnerschaft der Mailänder Möbelmesse im Jahr 2009, die individuell gestaltet werden können.

Philippe Starck

Philippe Starck ist französischer Stardesigner und Architekt mit seit Jahrzehnten ungebrochenem Schöpfungsdrang. 1949 in Paris geboren gründet er als Absolvent der École Nissim de Camando mit 19 Jahren seine erste Designfirma. Mit der Einrichtung der Privaträume von François Mitterrand im Elysée-Palast etablierte er 1982 endgültig seinen internationalen Ruf. Als unermüdlicher Designer mit der Vision einer besseren Welt lautet seine Devise seit je her: es muss gut sein, bevor es schön werden kann. Als Beleg dafür kann man seine zahlreichen internationalen Auszeichnungen werten.