Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Laclasica, Stua

Stua has das Vergnügen Ihnen die neueste Kreation von ihrem Gründer Jesús Gasca vorzustellen. Es geht um den Stuhl "Laclasica". Laclasica ist ein Stuhl aus Holz, der die traditionelle Herstellung von Stühlen wieder in Erinnerung nuft. Er gibt ihnen einen Hauch von Einfachheit und Moderne. Laclasica ist ein Stuhl mit vielen Kurven, wie bei unserem Körper. Laclasica passt sich der menschlichen Körperform an und vereinigt sich schließlich mit diesem. Er ist elegant und bequem. Er scheint als ob er schon immer dort war, aber er ist frish und neu. Der Sitz und die Rüchenlehne gehen fliessend in die Stuhlbeine über. Laclasica wird aus geformtem Holzherge stellt. Er hat ein weisser Aluminiumteil, das unter dem Sitz befestigt ist und dem Stuhl Stabilität gibt. Er stapelbar ist.

Jesus Gasca