Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

CU!, Wilde+Spieth

Der CU! Drahtstuhl aus gebogenem Draht ist sowohl für den Innenbereich als auch für den Außenbereich geeignet. Das Design ist asiatisch inspiriert - kein Wunder, denn Avinash Shende stammt aus Indien. Es gibt einige Drahtstühle auf dem Markt. Der CU! ist aus einem Stück gefertigt - keine Verschraubungen - das macht ihn extrem stabil. Die adaptiven Sitzkissen machen den Sessel sehr bequem. Durch die Stapelfähigkeit wird platzsparend gelagert, es sind mindestens 10 Stück stapelbar. Die Farbauswahl kann sich sehen lassen: rot, blau, gelb, weiß und silber sind im Angebot.

Avinash Shende

Der im indischen Nagpur geborene Avinash Shende schloss sein Ingenieursstudium am Indian Institute of Technology Delhi (IIT Delhi) mit einem Master in Design ab. Avinash Shende sammelte langjährige berufliche Erfahrungen im Handwerksbereich, insbesondere im Bambushandwerk. Später absolvierte er erfolgreich den Master-Studiengang Design an der Mailänder Domus Academy Seither unterrichtet er am indischen IIT Guwahati und arbeitet gleichzeitig als Industriedesigner. Sein gestalterischer Ansatz ist geprägt durch die kreative Suche nach den wahren neuen Bedürfnissen der Menschen sowie einer neuen Ästhetik, die auf einem fundierten Material- und Technologiewissen gründet. Sein Credo lautet, dass das Design der Menschheit dienen muss. Avinash Shende lebt und arbeitet in Indien.