Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Suita Club Sofa, Vitra

Das Suita Club Sofa wurde für den Gebrauch in Büros, Wartezonen und Lobbies entwickelt. Konstruktion und Beschaffenheit sind an die hohen Anforderungen dieser Einsatzgebiete angepasst. Die Polsterung der Rückenlehne gewährleistet ohne zusätzliche Kissen einen hohen Komfort.

Das Sofa-System Suita zeichnet sich durch eine leichte und doch gleichzeitig industriell-technische Ästhetik aus. Der geometrisch klar gezeichnete Korpus und die Kissen schweben auf brückenartigen, schlanken Füssen, die als Hommage an das amerikanische Mid-Century Design verstanden werden dürfen. Die Suita Sofa-Familie besteht aus vielfältigen einzelnen Komponenten. Diese können als alleinstehende Elemente verwendet oder kombiniert werden und passen sich den unterschiedlichsten Wohnräumen und Einrichtungserfordernissen an.

Antonio Citterio