Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Sen, Walter Knoll

Einheit der Gegensätze: Im geometrischen Rahmen scheint das opulente Polster zu schweben. Linie und Volumen, hart und weich, schwer und leicht sind klar getrennt und wirken dennoch einzigartig zusammen. Sie verstärken einander zu einem Bild von zeitlos souveräner Eleganz. Sichtbar bei Sessel und Sofas. Der Profilstahlrahmen ist je nach Wunsch hochglanz oder velourmatt verchromt erhältlich.

Kengo Kuma

Der Architekt Kengo Kuma, geboren 1954 in Kanagawa, studierte in Tokio und New York, gründete 1990 sein eigenes Büro. Mit seinen Bauten fühlt er sich der Natur und Asiens Tradition verpflichtet: "Das Wesen meiner Arbeit ist die Verwendung von natürlichen Materialien, um luftige, offene Räume, gefüllt mit Sonnenlicht, zu gestalten." Mit originären Werken, deren philosophische und ästhetische Konsequenz erstaunt und die zum Nachdenken anregen, gehört er zur Elite der japanischen Architekten.