Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Lounge, Dedon

Viel Platz für gute Freunde und gute Gespräche bietet LOUNGE. Das auffälligste Merkmal der LOUNGE Kollektion ist die klare Liniensprache des modularen Grundprinzips, aus dem sich immer wieder neue Sitzlandschaften formen lassen, die sich zu unterschiedlichsten Einheiten zusammenfügen.

Frank Ligthart

Frank Ligthart wurde 1971 in der niederländischen Stadt Wijchen geboren und lebt heute in Antwerpen in Belgien. Er studierte Produktentwicklung am Henry-Vandevelde-Institut der Akademie von Antwerpen und Industriedesign an der Delfter Universität für Technologie. Ligthart entwarf für die niederländische Bahn Lokomotiven, später dann als freier Designer Möbel. Seit 2001 hat er unter anderem für Brown Jordan, Grange, Garpa und Lambert gearbeitet. Für seine herausragenden Arbeiten ist Ligthart mit mehreren angesehenen Design-Preisen ausgezeichnet worden, darunter mit dem „Design Plus Award“ (2003), dem „red dot design award“ (2006) sowie für „outstanding design“ mit dem „BIDA Award (2006).