Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

SC 06, Janua

Arbeitstische von JANUA® sind so, wie sie sein sollen: Funktional und praktisch. Beim SC 06 Schreibtisch liegt das auch an der zusätzlichen Ablage auf der Tischplatte und an einem optionalen Schubladenelement. Ein Objekt mit einem unverwechselbaren Erscheinungsbild. Auch bei diesem Modell sind wie bei so vielen Stücken der JANUA® Kollektion sämtliche Kombinationen erlaubt. Ob wohnlich in Eichenholz mit Schubladenelement gestaltet oder in HPL mit schwarzen Füßen für ein klares Ambiente ausgeführt: Der SC 06 kann beides sein und ist somit ganz im Sinne der JANUA® Kollektion äußerst variabel. Die Arbeitsplatte wird dabei immer von zwei einzelnen Stahlrahmen in V2A Edelstahl oder in pulverbeschichtetem Stahl getragen. Individuelle Zusammenstellungen aus HPL, Massivholz oder beidem sind hier nicht nur möglich, sondern ausdrücklich gewünscht!

Christian Seisenberger

Schon ihre erste Begegnung in der Wiener Hofburg 2007 war von großem Interesse geprägt – fünf Jahre später fanden JANUA® Geschäftsführer Christian Seisenberger und der Holzkünstler Stefan Knopp, dass sich daraus auch eine gemeinsame Zusammenarbeit ergeben sollte. Heute ist klar, dass diese bewusst gewählte Symbiose für beide Seiten ein echter Gewinn ist: Die Stefan Knopp® Edition bereichert mit ihren natürlichen und edlen Oberflächenstrukturen die Kollektion von JANUA® um eine weitere Facette. Im Gegenzug kann Stefan Knopp seine Produkte SK 01 Monolith, SK 02 Cube, SK 02 Huaca und SK 03 Couchtisch in einem stetig gewachsenen und hochwertigen Vertriebsumfeld anbieten. JANUA® nutzt die einzigartige Oberflächenbehandlung von Stefan Knopp zudem auch für eigene Produkte, wie z. B. den SC 41 oder den BB 11 Clamp. Eine Kooperation, aus der noch viele weitere Produkte entstehen werden.