Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

T-BOX, Dynamobel

T-box bricht mit den Schemata der konventionellen Aufbewahrungssysteme in Monoblockstruktur. Die Notwendigkeit der Aufbewahrung wird hier durch ein System stapelbarer Module gelöst. Die vier verschiedenen Versionen zur Gestaltung der Fronten ermöglichen maßgeschneiderte Aufbewahrungslösungen mit unterschiedlichen Funktionen innerhalb ein und derselben Konfiguration.

Lluis Peiró

In einer Welt, die vollkommen erfüllt ist vom aktuellen Klima aus Mode, Konsum und Spektakel, und in der alles eine Aufforderung zur Ablenkung zu sein scheint, ist der aufmerksame Blick von Lluís Peiró, der unser Mobiliar prägt, einfach unerlässlich. Durch klare und einfache Formen verleiht er ihnen Zeitlosigkeit, wobei in jedem einzelnen Stück sein Architekturstudium spürbar ist (ETSAB 1986) und in besonderem Maße auch seine Sorge um das Bewusstsein um die Fragilität der Welt, die uns umgibt.

Lluis Peiró ist intensiv an der Entwicklung und Umsetzung aller Aspekte der Gestaltung von Büroräumen beteiligt; diese Aktivität findet parallel zu seiner Tätigkeit als Architekt und als Dozent der angesehenen Hochschule für Design Elisava in Barcelona statt, die zweifellos weltweit einer der wichtigsten Referenzpunkte für Design ist.