Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

MVS Chaise, Vitra

Auf der MVS Chaise ist es ein Leichtes, neue Energie zu schöpfen. Erscheint die Liege zunächst als skulpturales Objekt, erschließt sich ihr Komfort, sobald man sie benutzt. Das nachgiebige Material passt sich der Körperform an und ist außerordentlich bequem. Die Konstruktion des Untergestells ermöglicht es, durch Verlagerung des Körpergewichts problemlos von der sitzenden in die liegende Haltung zu wechseln.

Maarten Van Severen

Der Architekt und Designer Maarten Van Severen entwarf ab Mitte der 1980er Jahre Möbel, die er anfangs in seiner Werkstatt in Gent selbst produzierte. Seine Entwürfe zeichnen sich durch ihre schlichte Gestalt und ihren Komfort aus. Ab 1996 arbeitete er mit Vitra zusammen, es entstand die Van Severen Collection.