Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Skygarden, Flos

In meinem vorherigen Haus befand sich eine phantastische, antike, Decke mit Gipsdekorationen. Ich habe sie meinen Sky Garden (Himmelsgarten) getauft; der war immer perfekt, auch wenn ich kein grünes Händchen habe und ihn nicht besonders sorgfältig pflegte. Er brauchte kein Wasser und keine Sonne, ihm reichten die warmen Strahlen des elektrischen Lichts, die ihn von unten anstrahlten. Er gefiel mir so gut, dass ich mich nicht von ihm trennen konnte, als ich umzog. Ich musste einen Weg finden, um ihn mit in das neue Haus zu nehmen. Ich nahm meine Werkzeuge und stahl ihn von der Decke. Diese wunderbaren antiken Stücke sind heute tief in einer minimalistischen, architektonischen Sphäre verborgen, mitten im Herzen meines neuen Heimes, wo ich sie mit meinen Freunden genießen kann. Wenn Ihr es nicht verratet, können wir sie gemeinsam genießen”. _ Marcel WandersHängeleuchte mit direktem Licht.

Marcel Wanders