Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Lazy Lettino, Serralunga

Die für Serralunga geschaffene Linie Lazy des belgischen Designers Michel Boucquillon ist eine wahre Innovation, eine Hommage an das neue Motto "The First, The Original": erstmalig wurde ein Liegestuhl für zwei Personen konzipiert. Für den Gebrauch im Freien besteht die Struktur aus eloxiertem Aluminium:Liegestuhl und Liegen haben Sitz- bzw. Liegeflächen aus Batyline® in verschiedenen Farben. Dieses wasserfeste Material verleiht dem Ganzen eine vollendete Harmonie, wobei der Nutzung keine Grenzen gesetzt sind. Die streng minimalistisch gehaltene Form wertet jeden Outdoor Einrichtungskontext auf. Auch für die Schifffahrtsbranche geeignet.

Michel Boucquillon

Er wurde 1962 in Belgien geboren und macht 1988 seinen Abschluss in Architektur in Brüssel. Im selben Jahr gewinnt er den Architekturpreis "Van Hove" und arbeitet zwei Jahre lang in Florenz. Mit 26 gewinnt er den Architekturwettbewerb zur Gestaltung des Europaparlaments in Brüssel, für das er auch die Einrichtung entwirft. So wendet er sich der Welt des Design zu: er wird von VALLI e VALLI zur Herstellung der Griffe, von TECHNOLUX zur Herstellung der Leuchten und von TECNO mit der Einrichtung des Parlaments beauftragt. 2005 erhält er die Auszeichnung “Design Plus”. Heute betreibt er ein Architekturbüro in Brüssel und ein Studio für Product Design in Lucca. Er arbeitet für berühmte Unternehmen, darunter SERRALUNGA, ARTEMIDE, VALLI e VALLI, VCR, AQUAMASS, TECNO, uvm.