Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

DEDON LIGHTING BY FLOS, Dedon

Typisch FLOS, typisch DEDON: erstklassige Lampentechnik und überragende Flechtkunst. Diese Kombination rückt die PLAY Kollektion mit exklusiven Outdoor-Lampen ins richtige Licht – zusammengebracht durch das Design von Philippe Starck.

Philippe Starck

Philippe Starck ist französischer Stardesigner und Architekt mit seit Jahrzehnten ungebrochenem Schöpfungsdrang. 1949 in Paris geboren gründet er als Absolvent der École Nissim de Camando mit 19 Jahren seine erste Designfirma. Mit der Einrichtung der Privaträume von François Mitterrand im Elysée-Palast etablierte er 1982 endgültig seinen internationalen Ruf. Als unermüdlicher Designer mit der Vision einer besseren Welt lautet seine Devise seit je her: es muss gut sein, bevor es schön werden kann. Als Beleg dafür kann man seine zahlreichen internationalen Auszeichnungen werten.