Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

SOTOMON Rankgitter, Conmoto

Puristische Pflanzgefäße mit oder ohne Rankgitter. Bei Sonneneinstrahlung werfen die Rankgitter einen wunderschönen gestreiften Schatten. Im Innen- und Außenbereich ein optimaler Sichtschutz, auch auf kleinen Balkonen und Terrassen. Die unterschiedlichen Maße machen eine endlose Vielfalt von Gestaltungen in der Reihe oder über Eck möglich. Zu jeder Größe von Gefäß gibt es wahlweise ein passendes Rankgitter aus Teak, das mit seinen Edelstahlfüßen einfach unter das Pflanzgefäß geschoben und am oberen Rand mit zwei Schrauben befestigt wird. Zum Bepflanzen dient eine 4-fach gelochte Tragfläche im Abstand von 30 cm zum oberen Rand. Die Stellfüße ermöglichen den Ausgleich von Bodenunebenheiten.

Carsten Gollnick

Jahrgang 1966. Nach Mitbegründung eines ersten Designstudios und einem längeren Aufenthalt in Asien führt der studierte Dipl.-Designer nunmehr sein eigenes Designbüro in Berlin. Hier gestaltet er für namhafte deutsche und internationale Unternehmen hochwertige Produkte und ästhetische Produktkonzepte aus den Bereichen Tischkultur und Wohnaccessoires. Die Vielfalt seiner Entwurfsthemen reicht von Schreibgeräten und Leuchten bis zu Interieurs und Showrooms. Über die Gestaltung funktionaler und formalästhetischer Qualitäten hinaus versucht er, bewusst Gestaltung aller sinnlich wahrnehmbarer Dimensionen eines Objektes zu erreichen. Seine gestalterische Intention ist die Schaffung von Objektkultur. Viele der entwickelten Produkte erhielten Design-Auszeichnungen und sind zum Teil in wichtigen Sammlungen vertreten.