Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

MOVYis3, Interstuhl

MOVYis3 steht für einen Sitzkomfort, wie man ihn sonst nur in der Oberklasse genießt. Wie jeder Interstuhl stellt er sich in Form, Funktion und Ergonomie ganz in den Dienst des guten Sitzens. So bietet der Bürostuhl eine Synchronmechanik auf echtem Premium-Niveau - wir nennen es kurz den Body-Float-Effekt. Das Gefühl: schwerelos und fließend. Das Design: leicht, dynamisch, pur. Ein Bürostuhl für heute.

Andreas Krob

Andreas Krob ist Industriedesigner. B4K wurde mit seiner Frau Uta Krob 2001 gegründet. Das Büro steht für sensible Gestaltung anspruchsvoller, innovativer Aufgaben aus den Bereichen Design und Architektur. Die Einrichtungsobjekte sprechen eine eigenständige Formensprache und sind, jedes Teil für sich, einzigartig im Charakter. Mit Champ wurde ein Bürodrehstuhl geschaffen, der gezielt technische Innovation mit klassischer, überdauernder Gestalt in gehobene Kommunikationsräume bringt.