Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

NOOK, Müller Möbelwerkstätten

Das Bett NOOK bietet mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich ist. Von vorn strahlt es eine besondere Ruhe und Beständigkeit aus, während es von der Seite dynamisch und leicht wirkt. Die leicht abgerundeten Ecken und Kanten aus edlem Birkenschichtholz bildeneinen besonders schönen Kontrast zur weißen Oberfläche. Das Kopfteil ist ein reines Raumwunder. Die obere großzügige Ablagefläche bietet viel Platz für Bücher, Wecker, Nachttischlampen & Co.. Alle Geräte können bequem und unauffällig durch die schlanken Öffnungen in den Abdeckplatten mit Strom versorgt werden.Unter den Abdeckplatten, die teilweise vollständig abnehmbar, teilweise mit Klappscharnieren ausgestattet sind, wird viel zusätzlicher Stauraum zugänglich. Die Fächer sind mit Kabelauslässen versehen, so dass man im Innern auch Netzteile und Mehrfachstecker unter bringen kann. Das Geheimfach, das durch einen doppelten Boden vor neugierigen Blicken geschützt ist, bietet weiteren Stauraum. NOOK ist leicht und schnell montierbar, da das Kopfstück bereits vormontiert ist.

Felix Stark

Felix Stark lebt und arbeitet in Köln. 1976 in Bonn geboren, schließt er im Jahre 2002 seine Lehre als Möbelschreiner ab und beginnt mit dem Studium zum Industriedesigner. Seit 2004 betreibt er sein eigenes Industrie-Design-Büro und ist als Dozent an verschiedenen Akademien tätig. Seine Entwürfe konnten bereits zahlreiche Auszeichnungen für Produktdesign gewinnen, darunter auch der „reddot design award“ und „Die Gute Form“.