Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

PRAK, Müller Möbelwerkstätten

„PRAK tisch“ ist das Motto des Beistelltisches PRAK. Überall dort, wo man eine Ablagefläche benötigt, sind die leichten, aber standfesten Tische zur Stelle. Die elegante Kombination von verchromtem Stahl und dem weiß beschichtetem Birkensperrholz wird durch eine neuartige Steckverbindung zu einem leichten, aber sehr robustem Möbel, das immer da ist wo man es gerade braucht.

Felix Stark

Felix Stark lebt und arbeitet in Köln. 1976 in Bonn geboren, schließt er im Jahre 2002 seine Lehre als Möbelschreiner ab und beginnt mit dem Studium zum Industriedesigner. Seit 2004 betreibt er sein eigenes Industrie-Design-Büro und ist als Dozent an verschiedenen Akademien tätig. Seine Entwürfe konnten bereits zahlreiche Auszeichnungen für Produktdesign gewinnen, darunter auch der „reddot design award“ und „Die Gute Form“.