Schreibtisch - Dynamobel - BASE BASE, Dynamobel
Schreibtisch - Dynamobel - CLIC CLIC, Dynamobel
Schrank - Dynamobel - CUBE CUBE, Dynamobel
Schreibtisch - Dynamobel - DUBLO DUBLO, Dynamobel
Konferenztisch - Dynamobel - NETA NETA, Dynamobel
Schrank - Dynamobel - PLENUM PLENUM, Dynamobel
Schreibtisch - Dynamobel - QUO QUO, Dynamobel
Schrank - Dynamobel - T-BOX T-BOX, Dynamobel
Schreibtisch - Dynamobel - TEC TEC, Dynamobel
Schrank - Dynamobel - TOP TOP, Dynamobel

Dynamobel

1960 gründet die Familie Troya die Jevit Manufakturen Ges.m.b.H. auf damals lediglich 100 m2 und setzt damit den Grundstein für Dynamobel, den ersten spanischen Hersteller von Büromöbel und -stühlen. Vom Beginn an basiert ihre Strategie auf der Fabrikation und Transformation von metallischen Elementen und dies lässt sie bald eine Führungsposition auf dem Markt für Schulmobiliar erreichen.

Nach einem eingehenden Studium kam man zu der Entscheidung, sich in Hinsicht auf Bürostühle zu orientieren, da die nötigen Produktionsprozesse des neuem Produkts den bereits eingesetzten ähnlich waren: die Verarbeitung von Blechen, Rohr und Holz. Die Differenzierung in Produkttypen im Vergleich zu existierenden Produzenten am Markt und das Beherrschen der Produktionsmittel machten und machen es Dynamobel möglich, seit dem Jahre 1985 eine nationale Führungsposition in der Produktion von Bürostühlen zu behaupten.