Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Dr. Yes, Kartell

Dr. Yes ist ein Stuhl mit einem stilistisch ganz einzigartigen Charakter und einer aufgrund seines Materials ausgesprochenen Haltbarkeit, der für den Objektbereich und Außenbereiche konzipiert wurde. Die quadratische, am unteren Rand einladend abgerundete Sitzschale stellt etwas ganz Besonderes dar und engt nicht ein. Sie besteht aus modifiziertem Polypropylen und wurde mit dem gasunterstützten Spritzgussverfahren hergestellt. Die Sitzfläche ist auf der Innenseite matt und fasst sich weich und äußerst angenehm an, während die Oberfläche der Rückseite und der Beine glänzt. Besondere Vorzüge von Dr.Yes sind die Haltbarkeit, die äußerst bequeme Sitzfläche, die Pflegeleichtigkeit und die umfassende Farbauswahl.

Philippe Starck

Philippe Starck ist französischer Stardesigner und Architekt mit seit Jahrzehnten ungebrochenem Schöpfungsdrang. 1949 in Paris geboren gründet er als Absolvent der École Nissim de Camando mit 19 Jahren seine erste Designfirma. Mit der Einrichtung der Privaträume von François Mitterrand im Elysée-Palast etablierte er 1982 endgültig seinen internationalen Ruf. Als unermüdlicher Designer mit der Vision einer besseren Welt lautet seine Devise seit je her: es muss gut sein, bevor es schön werden kann. Als Beleg dafür kann man seine zahlreichen internationalen Auszeichnungen werten.