Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

FLOWERBOX, Conmoto

Pflanztöpfe im Garten dienen allzu oft ausschließlich der Aufnahme von Pflanzen. Dass man damit auch räumliche Gartenarchitektur gestalten kann, beweist unser Programm FLOWERBOX. Die Kollektion besteht aus vier Gefäßen aus verzinktem Stahl, die anschließend pulverbeschichtet wurden. Ein Lochblech ermöglicht das Abfließen des Wassers. Sie wirken zueinander arrangiert als Flächenteiler, Raumteiler und machen auch über Eck einen guten Eindruck. Und Pflanzen nehmen sie nebenbei auch noch auf. Feine Einfälle übrigens auch für den Innenraum. Sondermaße sind auf Anfrage möglich.

Carsten Gollnick

Jahrgang 1966. Nach Mitbegründung eines ersten Designstudios und einem längeren Aufenthalt in Asien führt der studierte Dipl.-Designer nunmehr sein eigenes Designbüro in Berlin. Hier gestaltet er für namhafte deutsche und internationale Unternehmen hochwertige Produkte und ästhetische Produktkonzepte aus den Bereichen Tischkultur und Wohnaccessoires. Die Vielfalt seiner Entwurfsthemen reicht von Schreibgeräten und Leuchten bis zu Interieurs und Showrooms. Über die Gestaltung funktionaler und formalästhetischer Qualitäten hinaus versucht er, bewusst Gestaltung aller sinnlich wahrnehmbarer Dimensionen eines Objektes zu erreichen. Seine gestalterische Intention ist die Schaffung von Objektkultur. Viele der entwickelten Produkte erhielten Design-Auszeichnungen und sind zum Teil in wichtigen Sammlungen vertreten.