Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Flat, Gandia Blasco

“Flat ist eine im Jahr 2008 für o entworfene Außenmöbelkollektion. Fünf Jahre danach war der Erfolg so groß, dass wir weiterhin neue Stücke entwerfen. Die Kollektion ist ausgewogen und flexibel, das Formkonzept wesentlich, die Struktur leicht mit bedeutenden Stoffanteilen.”

Mario Ruiz

In seinem Studio in Barcelona, führt der Designer Mario Ruiz Projekte in zahlreichen Bereichen des Produktdesigns aus: Möbel, Technologie, Beleuchtung, Büro und angewandte Graphik. Seine Laufbahn basiert auf eine solide interdisziplinäre Erfahrung, die der unterschiedlichen Natur seiner Kunden entspricht: Siemens, Steelcase; Dynamobel; Thomson; Citterio (Gruppe Molteni); Grundig; Haworth (Castelli); Offecct; Troll; La Palma; Metalarte; Viccarbe, Joquer, Coalesse; HBF USA, GANDIABLASCO und B.lux, unter anderen.Seine Arbeit ist mit mehr als 40 prestigevollen, internationalen Preisen ausgezeichnet worden, unter anderem mehrere Red Dot, IF, Design Plus Preise, die Wallpaper Awards 08 und die Neocon Awards 2008.