Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

SC 01, Janua

Der SC 01 Tisch ist der klassische Arbeitstisch von JANUA®: Seine ursprünglich anmutende Form verleihen ihm Kraft und Ruhe. Zwei Eigenschaften, die in einer Arbeitswelt mit laufend neuen Herausforderungen für ein entspanntes Arbeitsklima sorgen. Die von JANUA® durchgängig verwendete verzinkte Eckverbindung verleiht dem SC 01 einen Hauch von traditioneller Manufakturarbeit. In Kombination mit dem SC 30 Rollcontainer wird aus dem SC 01 ein kompletter Arbeitsplatz. Der Rollcontainer und der Kabalkanal schaffen dabei die nötige Ordnung. Der SC 01 ist aber nicht nur als Arbeitstisch einsetzbar: In der Ausführung ohne Kabelkanal wird er für den privaten Bereich zum Wohnobjekt. Eine dazu passende Ergänzung ist die SC 02 Sitzbank: Diese Kombination ist wie füreinander geschaffen und wirkt optisch wie proportional ausgewogen.

Christian Seisenberger

Schon ihre erste Begegnung in der Wiener Hofburg 2007 war von großem Interesse geprägt – fünf Jahre später fanden JANUA® Geschäftsführer Christian Seisenberger und der Holzkünstler Stefan Knopp, dass sich daraus auch eine gemeinsame Zusammenarbeit ergeben sollte. Heute ist klar, dass diese bewusst gewählte Symbiose für beide Seiten ein echter Gewinn ist: Die Stefan Knopp® Edition bereichert mit ihren natürlichen und edlen Oberflächenstrukturen die Kollektion von JANUA® um eine weitere Facette. Im Gegenzug kann Stefan Knopp seine Produkte SK 01 Monolith, SK 02 Cube, SK 02 Huaca und SK 03 Couchtisch in einem stetig gewachsenen und hochwertigen Vertriebsumfeld anbieten. JANUA® nutzt die einzigartige Oberflächenbehandlung von Stefan Knopp zudem auch für eigene Produkte, wie z. B. den SC 41 oder den BB 11 Clamp. Eine Kooperation, aus der noch viele weitere Produkte entstehen werden.