Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

PLANE Schrank, Müller Möbelwerkstätten

Neue Möbel mit herausragender Form und überzeugender Funktion sind die Klassiker von Morgen. Der Schrank PLANE hat Beides. Die Linienführung der Türen und das markante Griffloch sind modern, innovativ und zeitlos zugleich. Auch zwei oder mehr Schränke nebeneinander gestellt, machen eine gute Figur! Das Innenleben des geräumigen Möbels löst viele Probleme zugleich. Es bietet Platz für die komplette Garderobe, d.h. für Kleidung, Wäsche, Anzüge und sogar bis zu sechs Paar Schuhe – ein Schrank für Alles! Schuhe im Kleiderschrank? Die intelligente Belüftung ermöglicht dies - nur die Borten der Schuhfächer sind etwas zurückgesetzt, so dass die Luft der Schuhe durch das Griffloch herausströmen kann. Das Innenleben des Schrankes ist auf die Wünsche des Benutzers anpassbar. Die Position und die Anzahl der Fachböden sind beliebig konfigurierbar, die Anzahl der Kleiderstangen kann ebenfalls angepasst werden. Die Innenfronten können rot, schwarz, weiß, silber oder jede andere der 15 Standard-Farbe erhalten.

Felix Stark

Felix Stark lebt und arbeitet in Köln. 1976 in Bonn geboren, schließt er im Jahre 2002 seine Lehre als Möbelschreiner ab und beginnt mit dem Studium zum Industriedesigner. Seit 2004 betreibt er sein eigenes Industrie-Design-Büro und ist als Dozent an verschiedenen Akademien tätig. Seine Entwürfe konnten bereits zahlreiche Auszeichnungen für Produktdesign gewinnen, darunter auch der „reddot design award“ und „Die Gute Form“.