Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Babar, Arper

Dieser Hocker mit Sitzfläche aus weichem Vollpolyurethan ist in den Farben Kaffee, Weiß, Rot, Sand und Grau erhältlich. Mit höhenverstellbarem, satiniertem Stahlstand passt er ideal in die informelle Wohnumgebung und öffentliche Räume.

Simon Pengelly

Simon Pengelly wurde 1967 in Henley geboren und machte sein Diplom 1988 an der Kingston University. Nach Stationen bei Conran Design Group und Habitat gründete er 1993 mit Pengelly Design sein eigenes Studio, das für Unternehmen aus England, Italien und den USA arbeitet: Allermuir, Boss, Habitat, Isokon Plus, Lapalma, Modus, Hitch Mylius und Arper. In Pengellys Kreationen mischen sich Design und Planung auf raffinierte Weise, basierend auf seinem Sinn fürs Pragmatische, auf der Sensibilität gegenüber den Besonderheiten von Materialien und Herstellungsprozessen sowie auf dem Wunsch, Möbel zu entwerfen, die Persönlichkeit und zeitlose Faszination ausstrahlen.