Marcus Hansen
Bothestraße 10
D-81675 München
Tel: 089/410 73 53-0
info@marcushansen.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 09:00 bis 18:00
Samstag: 10:00 bis 14:00
und nach Vereinbarung

Ihre Startadresse:

 

Marcus Hansen Büro - Wohnen - Objekt, in München Haidhausen, zählt seit mehr als 2 Jahrzehnten zu den führenden Einrichtungshäusern in München. Egal, ob es sich um ausgefallene Designermöbel, Designerlampen oder ästhetisch ansprechende und funktionelle Büromöbel oder Bürobeleuchtung handelt. 

Als reiner Objekteinrichter gegründet, war das Betätigungsfeld zunächst das Einrichten von Firmen mit EDV-Arbeitsplätzen, Schrankwandsystemen und, damals schon, ergonomischen Bürodrehstühlen. 

Mittlerweile hat er sich zum Kompletteinrichter mit einem sehenswerten Portfolio aus nationalen sowie international führenden Möbel- und Leuchtenherstellern weiterentwickelt.

Laut Marcus Hansen sind  Ästhetik, Langlebigkeit und Qualität die tragenden Pfeiler professioneller Wohn- und Objekteinrichtung. Er ist dabei davon überzeugt, dass Möbel eine große Wirkung auf das Wohlbefinden haben. Belebend oder entspannend, Möbel beeinflussen maßgeblich die Emotionen der Menschen, die mit diesen wohnen oder arbeiten. 

Arbeiten und Wohnen verschmelzen immer mehr zu einer Einheit und die Generation von heute möchte schön wohnen und dabei auch gleichzeitig nicht auf funktionelle Arbeitsbereiche in ihrem Wohnumfeld verzichten. 

Das Team vom Marcus Hansen hat sich zur Prämisse gesetzt, durch professionelle Beratung und Umsetzung von Einrichtungskonzepten, den Leitfaden des Unternehmens an Ihre Kunden weiter zu geben.  

Dabei runden eine pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage, durch sein eigenes Fachpersonal, das Gesamtpaket ab.